Über uns

Wir machen Anlegen menschlich!

Über die Good Profits GmbH

Unser Anliegen: eine bessere Welt durch sozialere Unternehmen. Wir bewirken Gutes mit Investitionen in nachhaltig agierende Unternehmen und sind dadurch Vorbild.

Sebastian Grothaus
Geschäftsführer
Sebastian Grothaus

Mein Anliegen:
Vorbild sein. Deswegen befasse ich mich seit Jahren intensiv mit finanzieller Bildung. Mit Good Profits möchten wir vormachen, wie es geht: eine gute Rendite erzielen und dabei etwas Gutes für die Welt bewirken. Denn nur wer mehr hat, kann auch mehr geben.

Dirk Stiller (Geschäftsführer Good Profits GmbH)
Geschäftsführer
Dirk Stiller

Mein Anliegen:
Faire Geldanlagen für alle. Deshalb biete ich schon lange alternative Kapitalanlagen an. Denn fair bedeutet nicht nur faire Konditionen, sondern auch: Mit dem Geld Gutes bewirken. So werden aus Anlegern echte Anlieger, die wirklich etwas für die Welt erreichen.

Ausblick

Heute stehen wir noch am Anfang unseres Weges. Doch die Route ist berechnet. Wir wissen, was wir wie erreichen wollen und finden immer mehr Anhänger, die uns unterstützen.
Wir werden in naher Zukunft unser Angebot weiter ausbauen, um noch mehr zu bewirken. Dabei beschränken wir uns nicht rein auf Kapital als Anlage oder Beteiligungsform. Mindestens genauso wichtig scheint es uns Wissen zu vermitteln. Know how darüber, wie man verantwortungsvoll mit der Ressource Kapital umgeht und sie nicht nur effizient sondern vor allem auch nachhaltig für sich und das Wohl der Gesellschaft einsetzt.
Darüber hinaus haben wir unheimlich viele Ideen und Anregungen, die wir Stück für Stück aufnehmen und etablieren werden, sofern sie unserem Ziel zu Gute kommen. Bleiben Sie gespannt.