Geldanlage bei Good Profits

Wie wir unsere Geldanlage 2018 noch besser machen

Wie wir unsere Geldanlage 2018 noch besser machen 1024 538 Alexander Michalek

Jahresrückblick Good Profits 2017Nun ist es also vorbei, unser zweites volles Geschäftsjahr. Es ist sehr viel passiert. Vor einem Jahr haben wir noch am ersten Verkaufsprospekt für unsere Geldanlage gearbeitet, der dann endlich – nach sehr langer Prüfungsphase – genehmigt wurde. Mit der Billigung der BaFin waren wir endlich so richtig am Markt angekommen. Und haben im Sommer auch direkt „zugeschlagen“ mit unserem ersten großen Investment: Africa GreenTec! Nach wie vor sind wir sehr glücklich und stolz, Teil dieses herausragenden Projektes zu sein und mitzuhelfen, das Leben vieler Menschen in armen Ländern wie Mali und Niger nachhaltig zu verbessern.

Die #Mitgestalter-Challenge

Schließlich haben wir im November letzten Jahres die #Mitgestalter-Challenge ins Leben gerufen. Zusätzlich zu den üblichen Vorteilen, wie 6% Zinsen p.a. und keinerlei Aufschlägen oder Gebühren bieten wir unseren Anlegern nur noch bis zum 31.03.2018 spannende limitierte Extras.
Geldanlage - Jetzt #Mitgestalter werden

 

Tue Gutes und sprich darüber

In diesem Sinne haben wir sehr viele Gespräche geführt. Mit Social Entrepreneurs. Mit möglichen Kooperationspartnern und Investoren. Mit einigen spannenden Medien und natürlich vielen interessierten Anlegern, die mehr über uns und unsere Mission erfahren wollten. Weiterhin haben wir versucht, unseren Vertrieb auszubauen und gewichtige Werbepartner ins Boot zu holen. Wir haben wirklich sehr viel Aufwand in diese Richtung betrieben.

Dazugelernt! Was wir besser machen werden.

Unsere Investitionen laufen sehr gut. Die Ergebnisse stimmen uns freudig. Auch der Ausbau unserer Kommunikation vor allem in den Sozialen Medien usw. läuft Dank größter Bemühungen immer besser. Interne Prozesse konnten wir straffen und auch das Netzwerken klappt immer besser und schafft neue Möglichkeiten und wichtige Kontakte.

Und dennoch: Wir sind noch nicht zufrieden. Wir haben eine ganz wichtige Lektion gelernt. Vertrauen baut man im Geschäftlichen wie im Privaten nicht von heute auf morgen auf. Diese Erkenntnis folgern wir aus der Zahl der Anleger, die hinter unseren Erwartungen zurück liegt. Wir sind überzeugt, dass unsere Geldanlage – mit der Anleger einfach mehr für sich, aber auch die gesamte Gesellschaft erreichen wollen – perfekt in unsere Zeit passt. Einzig müssen wir uns noch mehr Vertrauen erarbeiten. Dafür werden wir 2018 besonders hart arbeiten. Noch transparenter sein und noch mehr kommunizieren, erklären und helfen zu verstehen.

Unsere Geldanlage – Es ist ja ganz einfach!

Je mehr Anlieger wir für uns gewinnen, desto mehr können wir bewirken. Mehr in Unternehmen investieren, die die Welt nachhaltig positiv verändern. Mehr anstiften, Gutes zu tun. Mehr Fans, Follower und Freunde gewinnen, die unsere Idee teilen.

Was können wir also tun?

Wir sind uns dessen bewusst, dass wir uns als Newcomer in diesem Markt Vertrauen erarbeiten müssen. Für Ihr Feedback und Ihre Ratschläge sind wir sehr dankbar. Wir wollen besser werden und brauchen dafür Ihre Unterstützung.
Geldanlage - Jetzt Feedback geben

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.