Good Profits feiern 3. Geburtstags

3 Jahre Good Profits – feiern Sie mit!

3 Jahre Good Profits – feiern Sie mit! 1024 682 Alexander Michalek

Good Profits feiern 3. Geburtstags

Am 24. Juni 2015 saßen wir – Dirk Stiller und Sebastian Grothaus – voller Vorfreude bei der Notarin, um die Gründung der Good Profits GmbH zu vollziehen. Seit gut zwei Jahren hatten wir bereits zusammengearbeitet und uns fast 18 Monate immer intensiver mit der Grundidee von Good Profits beschäftigt: investieren in Unternehmen, die die Welt verbessern. Und dabei einfache, faire und transparente Geldanlagen anbieten.

Seitdem hatten wir einige Kämpfe zu bestehen, Hürden zu überspringen und Steine aus dem Weg zu rollen. Alleine der Verkaufsprospekt für unsere Geldanlage „Good Profits 2“ hat uns bis April 2017 (!) beschäftigt. Uns war auch klar, dass wir viel Geduld und harte Arbeit brauchten, um uns das Vertrauen auf dem Markt der nachhaltigen Geldanlagen zu erkämpfen.

Und wir haben tolle Erfolge feiern können: unsere Anliegerschaft wächst kontinuierlich, so dass wir auch in Zukunft tolle Investitionen in großartige Unternehmen wie Africa GreenTec tätigen können. Im Bereich Social Entreprneurship haben wir uns ebenfalls einen Namen gemacht und sind in der Szene sehr aktiv, um das soziale Unternehmertum mit nach vorne zu bringen.

Wir feiern die 3 – feiern Sie mit!

Daher gibt es an unserem 3. Geburtstag auch reichlich Grund zum Feiern. Neben unseren Kapitalanlagen „Good Profits 1b“ und „GP Starter“ gibt es nun ein drittes Angebot: „GP Small Steps“. Mit kleinen Schritten Richtung Vermögen schon ab 100 Euro monatlich mit einer Laufzeit von zwei Jahren. 3% feste Zinsen p.a. und wie gewohnt ohne Gebühren, Agio oder Ausgabeaufschläge.GP Small Steps

Wir haben Geburtstag – Sie bekommen Geschenke

Zu unserem dritten Geburtstag gibt’s für Sie tolle Geschenke. Legen Sie bis zum 31.07. bei uns Geld an und erhalten tolle Extra-Prämien:

  • Für Good Profits 1b 100 Euro extra geschenkt
  • Für GP Starter 50 Euro extra geschenkt
  • Für GP Small Steps die erste Rate geschenkt

Jetzt anlegen

Neu: Freundschaftswerbung

Last but not least haben wir ein neues Angebot für alle, die von unseren Anlagen begeistert sind. Wenn Sie uns weiterempfehlen, gibt es ab sofort ein großes Dankeschön in Höhe von 3% der geworbenen Anlagesumme. Ganz nach unserem Motto: Geld verdienen UND Gutes tun. Mehr Infos zu unserer Freundschaftswerbung gibt es hier.

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.