GP Starter die Geldanlage für Einsteiger

GP Starter: die neue nachhaltige Geldanlage ist da

GP Starter: die neue nachhaltige Geldanlage ist da 595 595 Alexander Michalek

GP Starter die Geldanlage für EinsteigerBereits in den ersten Wochen des Jahres fragten wir unsere Kunden, Interessenten und Partner, was wir besser machen können. Wie können wir unsere nachhaltige Geldanlage attraktiver gestalten, um unserer Vision der einfachen und fairen Anlagemöglichkeit näher zu kommen? Vor allem, um damit schneller mehr Impact für Umwelt und Gesellschaft erzielen zu können. Das Ergebnis lautet eine neue Geldanlage „GP Starter„.

Deutliches Feedback

Das Feedback war ein eindeutig. Immer wieder wurde der Wunsch laut, auch kleinere Beträge investieren zu können. 5.ooo Euro Mindestanlagesumme bei unserer nachhaltigen Geldanlage, dem Nachrangdarlehen „Good Profits 2“, ist vielen Interessenten anfangs schlicht zu viel. Auch wir raten immer zu einer gesunden Streuung des Anlagevermögens. Daher fällt es uns nicht schwer schnell zu reagieren. Kurzerhand haben wir ein neues Nachrangdarlehen „GP Starter“ ins Leben gerufen, das genau diesem Wunsch – mit einem kleineren Betrag nachhaltig investieren zu können – gerecht wird.

GP Starter – der kleine Beitrag, nachhaltig zu investieren.

Wir sind sehr dankbar für die zahlreichen Rückmeldungen, die wir bekommen haben. Gleichermaßen auch stolz, dass wir so schnell reagieren und „GP Starter“ zu nahezu gleichen Bedingungen anbieten können. Außerdem nach wie vor fair – ohne Ausgabeaufschläge oder Agios und genauso transparent, wie schon „Good Profits 2“. Die Grafik zeigt alle Vorteile und Bedingungen von „GP Starter“ im Detail.

Überblick GP Starter

Attraktive und dennoch nachhaltige Geldanlage

Wir sind überzeugt, mit unserem neuen Nachrangdarlehen „GP Starter“ eine attraktive und weiterhin nachhaltige Geldanlage für unsere Kunden geschaffen zu haben. Die Bedingungen sind praktisch unverändert und die Vorteile dieser Geldanlage liegen auf der Hand. 4% Zinsen p.a. bekommt man heute für sein Erspartes bei keiner Bank. Selbstverständlich investieren wir das eingesammelte Kapital ganz genauso nachhaltig und wirtschaftlich, wie es unsere Kunden von uns gewohnt sind. Ausschließlich in besonders soziale oder ökologisch agierende Unternehmen, die mit ihrem Handeln die Welt verbessern.

Gutes tun und profitieren

#Mitgestalter-Challenge noch bis Ende März 2018

Unsere #Mitgestalter-Challenge läuft davon unbetroffen weiterhin und bietet Anlegern ab 5.000 Euro Mindestanlagesumme großartige Vorteile, wie Coachings oder exklusive Tickets. Schauen Sie sich doch einmal um, was während der Aktion alles geboten ist.

Jetzt #Mitgestalter werden

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.