Rudolf Meindl

Wir stellen vor: Rudolf Meindl

Wir stellen vor: Rudolf Meindl 350 450 Katharina Osika

Rudolf Meindl ist einer der erfahrensten Experten in der psychologischen Beratung, im Coaching und in der inhaltlichen Vermittlung der Individualpsychologie Alfred Adlers im deutschsprachigen Raum.

Er setzt sich leidenschaftlich für ein gleichwertiges und wertschätzendes Miteinander in der Gesellschaft, in der Arbeitswelt und in den Familien ein. Rudolf ist ein „Urgestein“ in der Branche, was wir natürlich mit dem größten Respekt sagen. Seit 1972 begleitet er Menschen auf ihrem Weg seit neustem sogar in einem „Coaching Mobil“ – erfahren Sie mehr darüber auf Rudolfs Website.

Das Interview mit Rudolf Meindl

Warum unterstützt du Good Profits?

Die Förderung sozialer Projekte und Unternehmen halte ich für sinnvoll und ich möchte einen Nutzen für die Gemeinschaft stiften, das macht Good Profits für mich unterstützenswert.

Wie hat Good Profits es geschafft, dich zu begeistern? Was hat Sebastian gesagt/getan, um dich als Unterstützer/in zu gewinnen?

Good Profits unterstützt ein Projekt (WolfsKids), das ich auch als Partner unterstütze und von deren Idee ich begeistert bin. Als ich darüber von Good Profits erfuhr gefiel mir das Konzept auf Anhieb – da war keine große Überzeugungsarbeit nötig. Good Profits bietet echte Win-Win-Lösungen.

Wie unterstützt du Good Profits?

Ich unterstütze Good Profits als Partner. Während der #Mitgestalter-Challenge können Mitgestalter Teilnahme-Tickets für meinen Südtiroler Bewusstseinstagen erhalten. Zudem empfehle ich meinen Auftraggebern Good Profits und das mit großem Elan.

Was wünschst du dir für Good Profits bzw. die Challenge?

Ich wünsche Good Profits zahlreiche Investoren, die soziale Unternehmen tatkräftig unterstützen und dass hier eine Welle der Mitmenschlichkeit entsteht. Die Vorweihnachtszeit ist dafür ja immer gut geeignet, aber auch darüber hinaus ist das Angebot von Good Profits sehr wertvoll, gerade für Investoren, die ja auch wirtschaftlich denken müssen.

Warum sollten Menschen, deiner Meinung nach, Mitgestalter werden?

Jeder Mensch, der sich für die Gemeinschaft in der wir leben, mitverantwortlich fühlt, sollte seinen Beitrag zur Verbesserung leisten. Durch soziales Engagement und durch finanzielle Unterstützung geht das bei Good Profits sehr leicht und bietet daher eine hervorragende Möglichkeit. Hier mitzumachen ist Ausdruck gelebten Gemeinschaftsgefühls.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.