Stefan Merath Unternehmercoach

Wir stellen vor: Stefan Merath

Wir stellen vor: Stefan Merath 350 450 Katharina Osika
Stefan Merath Unternehmercoach

Stefan Merath
Unternehmercoach

Stefan Merath ist bekannt als DER Unternehmercoach Deutschlands. Sein Buch „Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer“ ist ein Bestseller und er ist sowohl als Speaker, als auch Berater gefragt. Stefans Vision mit seiner Unternehmercoach GmbH, ist es Gründer, Inhaber, Unternehmensführer und Selbständige dazu zu befähigen, hervorragende Unternehmer zu werden.
Denn er ist der festen Überzeugung, dass man Unternehmer sein lernen kann.
Lesen sie hier mehr auf seiner Website.

Nicht nur Fürsprecher, sondern erprobter Wegbegleiter

Wir sind stolz darauf, Stefan an Board zu haben, denn er ist nicht nur ein hervorragender Multiplikator, verfügt über ein riesiges Netzwerk und brennt für Unternehmertum, sondern hat uns zudem auch noch persönlich auf unserem Weg unterstützt.

Was Stefan Merath bei Good Profits bewirkt hat

Als wir beschlossen, Good Profits zu gründen, war uns von Anfang an klar, dass wir hierfür einen passenden Coach brauchen.
Da wir von Stefans Buch „Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer“ so begeistert waren, kam also nur jemand aus dem Unternehmercoach-Umfeld in Frage.

Heute können wir behaupten, dass uns diese Entscheidung auf ein neues Level gehoben hat. Ohne dieses Coaching gäbe es Good Profits in dieser Form nicht!

Von Stefan haben wir gelernt, wie entscheidend die passende Vision, ein festes Commitment für das eigene Handeln, sowie das richtige Umfeld sind. Zudem haben wir einige unserer Partner auf Stefans Seminaren kennengelernt – ein für uns unschätzbarer Wert!

So ist es nicht verwunderlich, dass Stefan Merath auch auf die Projekte Einfluss genommen hat, die von Good Profits unterstützt werden: Jens und Katrin Liebermann von den WolfsKids und Yvonne Reichelt von paloneo.

Auch Stefan haben wir im Interview befragt – lesen Sie die Antworten hier.

Warum machst du mit?

Good Profits wurde durch meine Arbeit inspiriert, was wiederum mich inspiriert. Es freut mich zu sehen, dass meine Vision dazu beitragen kann, immer mehr Unternehmer zu beflügeln die Welt zu verbessern. Unternehmer können die Welt verändern – drastisch effizienter als die Politiker. Das bedeutet viel Macht, aber auch viel Verantwortung und diese in den richtigen Händen zu wissen ist inspirierend und freut mich sehr.

Wie hat Good Profits es geschafft, dich zu begeistern?

Das war nicht schwer: Es begeistert mich, wenn Unternehmer Gutes für die Kunden und die Welt tun und damit auch Geld verdienen.

Wie sieht deine Unterstützung für Good Profits aus?

Ich teile die Idee, die Projekte und die Aktivitäten von Good Profits gerne und regelmäßig mit meinem Netzwerk. Dafür nutze ich meinen Newsletter und meine SocialMedia Kanäle, ebenso wie persönliche Gespräche. Ich denke das zeigt deutlich meine Überzeugung des Angebots, welches Good Profits macht.

Was wünschst du dir für Good Profits bzw. die Challenge?

Natürlich soll das Ziel von 1 Million übertroffen werden. Darüber hinaus wünsche ich dem Unternehmen aber den Erfolg, den es verdient- weit über die Challenge hinaus.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.